AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion
josephinek hat einen Bericht erstellt
19. October 2020 um 19:45 Uhr
Mein neuer Alltagsheld
In einem großen Haus mit Kleinkind, Hund, Katze und Ehemann braucht man verlässliche Hilfe...ich bin begeistert von dem QX9-P Ultimate Akku Staubsauger aus folgenden Gründen: 1. Design: Wir legen viel Wert auf ansprechendes Design und bei dem QX9-P sind dort alle Ansprüche erfüllt. 2. Leistung: Unsere Sisal Treppe hat eine neue Farbe, weil der Staubsauger den feinsten Staub aussaugt. Er hat so viel Power und auch, wenn er schon fast voll ist. Tierhaare sind einfach weggesaugt, jegliche Art von Krümel und durch die vielen Aufsätze habe ich für alles eine Lösung. 3. Funktionalität: Durch den Akku-Betrieb kann ich schnell zwischendurch die Treppe saugen, ohne nerviges Geschleppe oder Kabelsalat. Durch die 2 in 1 Funktion ist auch fix das Auto ausgesagt, nachdem der Kleine mal wieder sein Knäckebrot zerkrümelt hat. Danke AEG für meinen neuen Alltagshelden!