AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion
___s.u.s.a.n.n.e___ hat einen Bericht erstellt
20. October 2020 um 19:50 Uhr
Bewertung bei Media Markt von ___s.u.s.a.n.n.e___
20.10.2020 AEG qx9 Ultimate von Susanne Pro: Sehr komfortabel, immer griffbereit und saugstark Contra: konnte ich nicht finden,das der Akku nicht ewig hält müsste einem ja klar sein Ich war schon sehr gespannt da ich noch nie einen Akkustaubsauger hatte und wir,2 Erwachsene und 4 Kinder,sind begeistert. Der Sauger steht in unserer 150 qm Wohnung zentral im Flur und wird von nahezu allen täglich benutzt.Wir haben Dielenfussboden ,Fliesen und ein Paar kleine Teppiche. Alles schafft der Sauger ohne Probleme natürlich mit ausreichend Pausen zum Aufladen.Für uns stellt das überhaupt kein Problem dar und wird möchten ihn nicht mehr missen.Ganz toll ist die Selbstreinigungsfunktion der Bürste.Lange Haare werden bei Druck auf die Pedale abgetrennt und eingesaugt. Besser geht's nicht. Der Handsauger lässt sich ganz leicht entnehmen und hat eine super Haptik und Gewichtverteilung.Der Schmutzbehälter ist leicht zu entleeren. Alles in allem ein super Reinigungsgerät für den alltäglichen Gebrauch, super komfortabel und schaut auch noch super aus!