AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion
engelchen2104 hat einen Bericht erstellt
01. November 2020 um 19:48 Uhr
Absolutes Saugwunder
Der absolute Hammer! Gedacht war der 2in1 Staubsauger nur als Zweitsauger um mal eben ein paar Krümel aufzusagen nach dem Essen, damit man nicht immer den großen Sauger aus dem Schrank holen muss. Tja, was soll ich sagen? Ausprobiert und ich war baff! Der Staubsauger saugt einfach mal besser als mein großer Kabelstaubsauger! Ich dachte ich spinne, als er selbst auf dem Teppich beim ersten Rüberziehen alles restlos aufgesaugt hat! Dazu ist er noch super wendig und lässt sich einfach nur drei Stufen anstellen. Ich finde ihn persönlich etwas schwer, zumindest, wenn ich ihn die Treppe hochtragen muss, aber schlimm ist es nun nicht. Ich finde es super, wie wendig und vielfältig er ist. Durch die Vielzahl an Aufsätzen, kann man sogar entspannt sein Auto damit aussaugen und mit den guten 50min Laufzeit schafft man auf jedenfall alles, was man braucht. Ich bin absolut überzeugt und kann den QX9 uneingeschränkt empfehlen!