AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion
kamila_xkx hat einen Bericht erstellt
25. October 2020 um 20:15 Uhr
Absolute Kaufempfehlung
Bei uns wird geputzt was das Zeug hält ??- keiner gibt den Staubsauger freiwillig aus der Hand. ?? Selbst der Mann findet gefallen am Staubsaugen ??, ernsthaft, den alten hat er nicht gemocht. ?? . Wir testen seit einer Woche den Akkustaubsauger QX9-P von @aeg_de und was soll ich sagen, wir sind super zufrieden. Absolute Kaufempfehlung! . Nicht nur das Design entspricht unseren Erwartungen sondern auch die Saugleistung sowie Lautstärke - so angenehm leise. Außerdem ist es für uns sehr wichtig so schonend als nur möglich mit unseren Bodenbelägen umzugehen - Die Softrolle ist hierfür die perfekte Lösung - genau das Richtige für uns. ?? Auch die Laufleistung des Akku ist mit bis zu 55 Minuten einfach top ????, somit gehört das lästige Hinterherziehen des Kabel nun der Vergangenheit an. ???? Zumal auch das Tragen durch das Haus mit diesem Gerät keine große Gewichtsklasse mehr darstellt. So erledigt sich der Haushalt jetzt zwar noch nicht von alleine, aber dann doch tatsächlich mit mehr Spaß an der Sache ! ??