AEG QX9 2in1 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
jessis_pictures hat einen Social Media-Post verlinkt
27. November 2019 um 15:50 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung . Was habe ich mich gefreut als ich gehört hab,dass ich den neuen 2 in 1 Staubsauger QX9 von @aeg_de testen darf ??.Seit knapp zwei Wochen ist er jetzt bei uns im Einsatz und fast täglich in Gebrauch.Das beste ist der integrierte Handstaubsauger und seine große Flexibilität.Er ist viel leichter als unser bisheriger Staubsauger und durch den Akkubetrieb hat man kein lästiges Kabel mehr herumliegen,muss nicht mehr umstöpseln in den Steckdosen etc.Einfach Staubsauger nehmen und los geht’s ????.Er ist zudem sehr wendig und ich komme durch seine schlanke Form mühelos unter viele Möbelstücke.Ein großer Pluspunkt ist auch der geringe Geräuschpegel,im Gegensatz zu anderen Staubsaugern ist er sehr leise.Sehr praktisch sind auch die 7 LED-Leuchten,nun sieht man auch in dunklen Bereichen des Raums alle Staubkörner.Die Akkuleistung ist bisher auch top,ich bekomme alle Zimmer in der Zeit gesaugt ??.Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit unserem neuen „Familienmitglied“ ?? und können ihn gut weiterempfehlen ??????. . . . #aegqx9 #bylmeetsaeg #aegerleben #aegputzroutine #styletrifftpower #aeg #staubsauger #saubermachen #putzen #style #cleaner #hoover #akku #akkustaubsauger #haushaltshilfe #haushaltstipp #cleanup #simplyclean #zuhause #hausputz #mumlife #kinderzimmer #childrensroom #brandsyoulove @aeg_de @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Jessica ?? (@jessis_pictures) am