AEG QX9 2in1 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
diealex1988 hat einen Bericht erstellt
27. November 2019 um 10:49 Uhr
Nie wieder ohne...
Ich möchte meinen neuen Mitbewohner nicht wieder hergeben. Nie wieder. Jahrelang musste ich den schweren Staubsauger von Etage zu Etage schleppen,...
diealex1988 hat ein Bild gepostet
27. November 2019 um 10:47 Uhr
mundm hat einen Bericht erstellt
27. November 2019 um 10:43 Uhr
Qualität hat ihren Preis...
Wie schon bei so vielem. Hat Qualität ihren Preis Aber der ist hier gerechtfertigt. Ich benutze den AEG täglich mindestens 2 mal unsere Hundehaare...
larissaa hat einen Bericht erstellt
27. November 2019 um 09:06 Uhr
Preis-Leistung ?
Die Testphase ist fast vorbei und man fragt sich natürlich wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Der Staubsauger ist teuer keine Frage, aber dafür...
larissaa hat einen externen Post verlinkt
27. November 2019 um 09:01 Uhr
Bewertung LarissaA
Meine Bewertung findet ihr unter den Namen LarissaA

Hier geht es zu meinem Post
judith10876 hat einen externen Post verlinkt
26. November 2019 um 18:14 Uhr
Instagram Story
Ich habe auf meinem Instgramm Account den Akku Staubsauger vorgestellt. Das ist inzwischen meine zweite Storry gewesen zum Staubsauger.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
29. November 2019 um 13:00 Uhr
Hallo judith10876, Leider ist er nach dem Klick auf den Link nicht sichtbar. Um den Link deiner Story einreichen zu können, musst du diese zuerst ...
judith10876 hat einen Bericht erstellt
26. November 2019 um 17:39 Uhr
Einfach spitze.
Heute habe ich die ganzen Aufsätze für den Staubsauger mal ausprobiert. Davon mal ab das eine Riesen Auswahl dabei war finde ich sie alle sehr gut...
milo_malina_liebe hat einen Bericht erstellt
26. November 2019 um 13:14 Uhr
Nicht ersetzbar!!
Ich bin immer noch so dankbar dafür, diesen tollen Akkustaubsauger testen zu dürfen. Hier wird nichts anderes mehr benutzt. der Herkömmliche Staubsauger...
milo_malina_liebe hat einen Social Media-Post verlinkt
26. November 2019 um 13:08 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung|PRSample Liebe auf den ersten Blick. Seit ein zwei Wochen ist hier der AEG QX9 bei uns eingezogen. Und was soll ich euch sagen. Ich bin schockverliebt. Der 2in1 Akkustaubsauger ist so eine tolle Erleichterung im Haushalt. Durch seine lange Akkulaufzeit, sein leichtes Design und seine super Wendigkeit vereinfacht er mir den Alltag und ist im Gegensatz zu anderen sehr leise. Ich kann problemlos das ganze Haus damit saugen und brauche nichts mehr hinterher zu ziehen oder irgendein blödes Kabal ständig umzustecken. Ich sauge von Raum zu Raum problemlos und kann durch seine Leichtigkeit die Treppe saugen und damit ins Obergeschoss gehen. Durch seine LED Lampen vorne sieht man förmlich den ganzen Dreck und wie er verschwindet. Die Kinder sind auch schwer begeistert und benutzen ihn mittlerweile täglich und selbständig. Und ich brauche mir keine Sorgen mehr machen wegen einer Steckdose. In Handumdrehen hat man ein Handstaubsauger und kann so Tische, Stühle, Sofa etc. absaugen. Und das Allerbeste, keine lästigen Staubsaugerbeutel mehr. Klappe auf Müll raus. Ich will ihn nie mehr missen in meinem Haushalt. Solltet ihr noch ein Weihnachtsgeschenk suchen. Über den freut sich garantiert jede Frau. . #aegqx9 #aegerleben #bylmeetsaeg #aegputzroutine #styletrifftpower #brandsyoulove #werbung #prsample #akkustaubsauger #neueslieblingsstück #vereinfachtdenhaushalt #momblogger #momlife #weihnachten #weihnachtsgeschenk

Ein Beitrag geteilt von Leben | Lieben | Lachen (@milo_malina_liebe) am

milo_malina_liebe hat einen externen Post verlinkt
26. November 2019 um 13:08 Uhr
Liebe auf den ersten Blick
Hier geht es zu meinem Instagram Post.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
alltagsliebee hat einen Bericht erstellt
26. November 2019 um 12:18 Uhr
Nicht mehr ohne!!!
Hab heute mit dem Handstaubsauger mein Auto ausgesagt und bin restlos begeistert! Endlich keinen Kampf mehr, mit dem Schlauch meines vorherigen Staubsauger...
mummy.izzy hat einen Social Media-Post verlinkt
26. November 2019 um 11:46 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige// Wir dürfen seit einigen Wochen den neuen 2in1 Akku-Staubsauger von AEG testen. Und wer mir schon länger folgt der weiß, dass ich seit Jahren nicht mehr mit Kabel sauge und totaler Akku-Sauger Fan bin. Das Highlight für mich beim AEG QX9 ist der Handsauger und die BrushRollClean-Funktion.?? Halleluja! Endlich mal eine Funktion, die auch meinen Mann glücklich macht.?? Nach dem Saugen einfach den Pedaldruck bedienen und die Bürstenrolle wird mit den integrierten Klingen von den Haaren befreit und direkt aufgesaugt.???? . Und im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich diesen Handsauger ständig im Einsatz haben werde. Mittlerweile wird hier der Staub auf den Möbeln nur noch damit abgesaugt, Putzlappen Ade!???? Und mein Großer hat die Möbelbürste für sich beansprucht und reinigt mehrmals die Woche unser Sofa.?? . Das gute Teil kommt mit 3 Leistungsstufen und einer Laufzeit von bis zu 55 Minuten. Die super wendige Bodendüse hat LED-Frontlichter, sodass man unterm Tisch oder Schrank auch super alle Staubflocken sieht.?? Für meinen Geschmack hätte der Staubbehälter größer sein können, da ich diesen deutlich öfter leeren muss, aber immerhin benötigt man auch hier keinen Staubsaugerbeutel mehr. #zerowaste . Wer saugt hier auch mit einem Akku-Staubsauger? Und immer her mit euren Fragen, wenn ihr welche habt! . #staubsauger #akkusauger #handsauger #mamaleben #momlife #mamablogger #lebenalsmama #putzhelfer #haushaltshelfer #mama #mamablog #AEGqx9 #bylmeetsaeg #AEGerleben #AEGputzroutine #styletrifftpower @aeg_de @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von ?? ?? ?? ?? ?? ?? (@mummy.izzy) am

Beegee hat einen Bericht erstellt
26. November 2019 um 08:56 Uhr
so leicht
Da ich meine Hunde ja auch im Auto mitfahren lasse habe ich den AEG QX9 direkt mal mit zum Auto getragen und das Auto gereinigt. Toll wie mühelos ...
Beegee hat einen externen Post verlinkt
26. November 2019 um 08:51 Uhr
Story zu AEG QX9
Happy mit meinem Staubsauger!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Beegee hat einen externen Post verlinkt
26. November 2019 um 08:48 Uhr
happy und dankbar
Happy und dankbar

Hier geht es zu meinem Instagram Post
plomooplata hat einen Bericht erstellt
26. November 2019 um 07:27 Uhr
Design, Leistung und Lautstärke überzeugen einfach
Mit dem AEG macht das Saubermachen auf den zwei Etagen in unserer Wohnung so viel Spaß. Einfach aus der Ladestation nehmen und drauf los saugen. Hier...
plomooplata hat einen externen Post verlinkt
26. November 2019 um 07:13 Uhr
Übertrifft meine Erwartungen an einen Staubsauger
Meine Bewertung bei Media Markt unter dem Nicknamen Plomooplata.

Hier geht es zu meinem Post
minimonelli hat einen externen Post verlinkt
25. November 2019 um 22:49 Uhr
Überzeugt in allen Bereichen
Wir haben zwei Katzen und ein Kleinkind und ich muss sagen, dass der Staubsauger meine Erwartung übertroffen hat! - zu finden unter Anabel

Hier geht es zu meinem Idealo Post
brands you love-Team hat geantwortet
21. November 2019 um 15:49 Uhr
Hallo minimonelli , dein Link führt leider nicht direkt zu deinem Beitrag. Prüfe dies bitte noch einmal. Normale Links kannst du über die Eingabemaske...
minimonelli hat einen Bericht erstellt
25. November 2019 um 22:47 Uhr
Aus Staubsaugermuffel wird Putzperle
Sensationeller Staubsauger - ich bin immer noch so begeistert. Die Ladestation ist bei uns in der Küche und passt sich dort dem Design perfekt an ...
mummy.izzy hat einen externen Post verlinkt
25. November 2019 um 21:03 Uhr
Der AEG QX9-1-ANIM 2in1 ist der neueste und leiseste Akku-Staubsauger des Herstellers.
In unserem Test klären wir, wie gut sich das Modell in der Praxis schlägt.

Hier geht es zu meinem Blog Post
styleedition hat einen externen Post verlinkt
25. November 2019 um 20:29 Uhr
IM TEST: 2-IN-1 AKKUSAUGER QX9 VON AEG
[Werbung] Vor kurzem erreichte mich mal wieder ein spannender Test. Perfekt für mich, da ich sehr viel Wert auf Sauberkeit lege. ..

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
styleedition hat einen Social Media-Post verlinkt
25. November 2019 um 20:15 Uhr
styleedition hat 5 Bilder gepostet
25. November 2019 um 20:11 Uhr
styleedition hat einen Social Media-Post verlinkt
25. November 2019 um 19:59 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung] . Vor kurzem erreichte mich mal wieder ein spannender #Test. Perfekt für mich, da ich sehr viel Wert auf #Sauberkeit lege. Ich durfte den neuen 2-in-1 #Akkusauger QX9 von @aeg_de auf Herz und Nieren testen. Nach gut zwei Wochen ausgiebigem Testen nun mein erstes (begeistertes) Fazit: Bei diesem Produkt wurde wirklich mitgedacht. Nicht nur, dass der #Staubsauger das macht, was er soll – nämlich saugen, sondern er überzeugt auch bzw. insbesondere durch seine zusätzlichen Funktionen. Mein absolutes #Highlight ist, dass er frei stehen kann. Diese Funktion habe ich wirklich unterschätzt, möchte ich jetzt jedoch nicht mehr missen. Wie praktisch ist es bitte, dass man den Staubsauger, egal wo, einfach hinstellen kann. Kein lästiges hinlegen oder gegen die Wand lehnen, geschweige denn das Problem, wo man dieses denn aufbewahrt, wenn man gerade nicht saugt. Durch seine schicke Optik kann er auch sichtbar im Raum stehen und ist dazu noch ein echter Hingucker ?? Die zweite, sehr praktische Funktion ist für mich das Licht – schon fast ein bisschen erschreckend, was da so zum Vorschein kommt. Durch das Licht wird der Staub erst so richtig sichtbar... ?? Den ganzen Testbericht gibts unter ?????? www.styleeditionberlin.com #AEGQX9 #AEGerleben #aeg #styletrifftpower #bylmeetsaeg #wohnungsputz #lifestyle #AEGerleben #produkttest #interior

Ein Beitrag geteilt von Steffi (@styleedition_berlin) am

styleedition hat einen Social Media-Post verlinkt
25. November 2019 um 19:52 Uhr
larissaa hat einen Social Media-Post verlinkt
25. November 2019 um 15:41 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung * . Der leiseste und stärkste 2in1 Akku-Staubsauger von AEG. Er punktet mit einer hohen Saugleistung sowohl auf Hart- als auch auf Teppichböden. Der Staubsauger verfügt über 3 Leistungsstufen die super leicht am Handgriff einzustellen sind und eine Laufzeit von bis zu 55 Minuten. Das reicht vollkommen aus um eine 100 Quadratmeter große Wohnung zu saugen. Die besonders wendige Bodendüse, verfügt über helle LED-Frontlichter, die den Saugbereich optimal ausleuchten. So bleibt kein Staubkorn unentdeckt. Egal bei welcher Tageszeit ! Der integrierte Akkusauger kann besonders leicht aus dem stylischen Aluminiumrahmen entnommen werden und somit sind auch Krümel auf dem Frühstückstisch oder im Auto schnell entfernt. Für besonders empfindliche Flächen ist eine kleine Möbelbürste immer griffbereit und komfortabel im Handteil integriert. Nach dem Saugen lässt sich die Bürstenrolle über die BrushRollClean-Funktion per Pedaldruck einfach von Haaren befreien. Diese werden von einer integrierten Klinge zerschnitten und direkt aufgesaugt. Der QX9-1-ANIM ist zusätzlich mit einer Elektrosaugbürste für das Handteil zur effizienten Tiefenreinigung von Polstern und Matratzen sowie einer XL Möbelbürste zur Reinigung von empfindlichen Oberflächen ausgestattet! . Ich hatte jetzt ausreichend Zeit den Staubsauger zu testen und bin sowas von überzeugt. Ich hatte vorher auch einen Akkustaubsauger und war soweit zufrieden. Doch als ich das erste mal mit dem AEG Akkustaubsauger gesaugt habe, hat er mir gezeigt, es geht noch viel besser, schneller und leichter. Er erleichtert mir den Alltag. Danke @brandsyoulove.de & @aeg_de ?? . #AEGqx9 #bylmeetsaeg #AEGerleben #AEGputzroutine #styletrifftpower #momlife #produkttest #produktempfehlung

Ein Beitrag geteilt von L a r i s s a ?? (@larissa_amlerone) am

larissaa hat einen Bericht erstellt
25. November 2019 um 15:32 Uhr
Ist es das Geld wert?
Jaaaaa ! Der Akkustaubsauger ist definitiv sein Geld wert! Ich hatte schon diverse andere Staubsauger doch keiner war so gut wie dieser! Warum ? Weil...
larissaa hat 4 Bilder gepostet
25. November 2019 um 15:11 Uhr
larissaa hat einen externen Post verlinkt
25. November 2019 um 15:10 Uhr
Ich bin begeistert ..
So eine Erleichterung im Alltag !!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
judith10876 hat einen Bericht erstellt
25. November 2019 um 14:26 Uhr
Einfach spitze
Wir hatten das Glück und durften den tollen Akku Staubsauger von AEG testen. Wir, das sind mein Mann und ich, sind begeistert. Eigentlich ist mein...
mariar hat einen Bericht erstellt
25. November 2019 um 13:42 Uhr
I love it!
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert vom QX9! Er ist einfach so leichtgängig, da geht das staubsaugen viel schneller als früher. Ich hätte nicht...
carohelbing hat einen externen Post verlinkt
25. November 2019 um 12:53 Uhr
Bewertung auf Idealo
Meine Bewertung auf Idealo.

Hier geht es zu meinem Idealo Post
larissaa hat einen Bericht erstellt
25. November 2019 um 06:00 Uhr
Ich bin so begeistert !!
Ein Hauch von Glück.. Ich bin stolze Besitzerin des QX9 AKKU STAUBSAUGER und völlig begeistert. Ich war auf der Suche nach einem Staubsauger der mir...
strongasmom hat einen externen Post verlinkt
25. November 2019 um 00:06 Uhr
Erwartungen übertroffen!
Der Staubsauger ist super leicht, hat praktische Aufsätze und der Akku hält was er verspricht! Die Verarbeitung ist. .. Weiter in der Bewertung.

Hier geht es zu meinem Post
an_ne hat ein Bild gepostet
24. November 2019 um 22:50 Uhr
an_ne hat einen Social Media-Post verlinkt
24. November 2019 um 22:43 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung | Produkttest] Das bisschen Haushalt macht sich doch von allein... . ['sagt mein Mann] . . Das sehe ich allerdings ein bisschen anders. Da hat man Wochenende und schon geht's weiter. Gerade Staubsaugen ist oft nervig. Mein alter Staubsauger war echt schwer und ständig hat sich das Kabel verfangen und musste gefühlte 1000x umgesteckt werden. Kennt ihr das auch? . ... mit einem 2in1 Akku Staubsauger ist es in jedem Fall schon um einiges angenehmer.?? Ich habe weiße Fließen in einigen Räumen und dunkle Haare (Mädels, mit dunklen Haaren können sich sicher schon denken, wie der Satz weitergehen wird), da ist es einfach unmöglich es plitzplank zu halten. Kaum gesaugt, liegt schon wieder ein Haar auf dem Boden. Es ist zum Verzweifeln! Durch die 2 in 1 Funktion des Akkusaugers von AEGqx9 kein Problem - Statt wieder den schweren Staubsauger aus dem Spint zu schleppen und anzuschließen, kann es hier direkt losgehen. . So sieht es auch mit dem Autoputz - flexibel und schnell aus dem Haus zum Auto und schon geht's weiter. Da macht einem sogar das lästige Sauge des Autos gleich weniger aus. . @aeg_de und @brandsyoulove.de . #produkttest #vielendank #AEGqx9 #bylmeetsaeg #AEGerleben #AEGputzroutine #styletrifftpower #werbungdurchmarkierendermarke #wochenende #wohnungputz #autosaugen #carcleaning #car #carwash?? #vw #2in1 #handstaubsauger #praktisch #justloveit

Ein Beitrag geteilt von Anne (@heimat_fernweh) am

alltagsliebee hat einen externen Post verlinkt
24. November 2019 um 21:12 Uhr
Style trifft Power
Mein neuer bester Freund in Punkto Haushalt

Hier geht es zu meinem Instagram Post
alltagsliebee hat ein Bild gepostet
24. November 2019 um 20:56 Uhr
alltagsliebee hat einen Bericht erstellt
24. November 2019 um 20:55 Uhr
"Style trifft Power" ist nicht zu viel besprochen
Mega happy mit meinem neuen Helferlein. Zusammen sagen wir wir Staub und Dreck den Kampf an und sorgen für Sauberkeit bis in den hintersten Winkel...
plomooplata hat einen Bericht erstellt
24. November 2019 um 18:35 Uhr
Übertrifft total meine Erwartungen
Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Akku-Staubsauger und habe mich daher umso mehr gefreut, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde...
plomooplata hat einen Social Media-Post verlinkt
24. November 2019 um 17:57 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige] Wir haben ein neues Familienmitglied, das ich nie mehr missen möchte ?????? Wovon hier die Rede ist? Ein nigelnagelneuer Akku-Staubsauger von @aeg_de ?????? Und es war Liebe auf den ersten Blick: Als ich den #AEGqx9 ausgepackt habe, hat mich das Design als aller erstes mal geflasht. Das Motto #styletrifftpower trifft hier zu ?? zu, denn die Farbe und die Form wirkt super edel. Aber natürlich ist die Optik bei einem Staubsauger zweitrangig. Also ausgepackt, schnell & einfach zusammengesteckt, an die Steckdose gepackt und ausprobiert. Und was soll ich sagen, der AEG überrascht auch hier mit voller Power. Da wir in unserer Wohnung neben Parkett, Laminat und Fliesen auch mehrere Teppiche haben, verteilt auf knapp 120qm, hat das gute Gerät viel zu tun. Daher war ich von der Akku-Leistung mehr als begeistert: Mit einer Ladung komme ich in der ganzen Wohnung einmal durch und das ohne abnehmender Saugleistung ?? Und egal welcher Untergrund, alles wird sauber. Hinzu kommen die verschieden Aufsätze, die bei dem Staubsauger dabei sind. Diese eignen sich perfekt zum Entstauben der Möbel und vor allem des offenen Kleiderschranks ????????????????????? Was mich auch überrascht hat, ist die Lautstärke beim Saugen?? Zwar steht in der Beschreibung, dass eine angepasste Luftströmung mit einem schallgedampften Luftauslass für eine maximale Geräuschreduzierung sorgt, man ist aber trotzdem vorher skeptisch ?? Und ja, er ist wirklich leise bei voller Saugleistung. Meine neue #AEGputzroutine geht mir nun so einfach von der Hand, da man den Staubsauger mit einem Griff aus der Station nimmt und direkt drauf los saugen kann und genau das macht einfach nur Spaß ?? #grab #go #jobdone #AEGerleben #bylmeetsaeg Danke @brandsyoulove.de , dass ich diesen Staubsauger auf Herz und Nieren testen kann ??

Ein von @ joyaanaa geteilter Beitrag am

styleedition hat einen externen Post verlinkt
24. November 2019 um 14:47 Uhr
Funktionalität und Leistung die begeistert
Meine Bewertung auf AEG unter STYLEEDITION

Hier geht es zu meinem Post
carohelbing hat einen Bericht erstellt
24. November 2019 um 12:22 Uhr
Erste Eindrücke im Tierhaushalt
Zuerst zu uns: Wir sind ein Pärchen und teilen unsere Wohnung mit einem Schäferhund und zwei Britisch Kurzhaar. Haare gibt es ständig und überall ...
ellypelly hat einen Bericht erstellt
24. November 2019 um 11:04 Uhr
WEITERENTWICKELTE BÜRSTENREINIGUNGS-FUNKTION
Wir sind ein Frauenhaushalt. Neben unserer felligen Katze haben wir "Mädels " alle langes Haar. Diese umrollen die Bürsten der Staubsauger und man...
stacys.sterne hat einen externen Post verlinkt
23. November 2019 um 13:46 Uhr
eine tolle Erleichterung im Haushalt
Das Gerät ist eine sehr große Erleichterung im Haushalt. Vor allem mit einem Tier zuhause.

Hier geht es zu meinem Post
stacys.sterne hat einen externen Post verlinkt
23. November 2019 um 13:40 Uhr
Überzeugt auf ganzer Linie
Er hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich benutze Ihn immernoch sehr gerne und er ist immer im Betrieb. Ich bin begeißtert.

Hier geht es zu meinem Idealo Post
mummy.izzy hat einen Bericht erstellt
23. November 2019 um 11:28 Uhr
Leiser geht es kaum!
Mit dem QX9 2-1 ANIM verspricht AEG ein besonders leises Saugen. Und tatsächlich ist das Modell spürbar leiser als viele andere Akkusauger. Das Ganze...
mummy.izzy hat einen externen Post verlinkt
23. November 2019 um 11:26 Uhr
Super stark!
Er ist super wendig und leicht zu bedienen. (Isabel)

Hier geht es zu meinem Post
mundm hat einen externen Post verlinkt
22. November 2019 um 20:55 Uhr
Mein AEG Post
Leider kann ich keinen direkten Link teilen, mein Post ist zu finden unter T.Himbert :)

Hier geht es zu meinem Post