AEG QX8 2in1 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
TheresaS hat einen Bericht erstellt
07. August 2019 um 21:47 Uhr
So macht der Hausputz Spaß!
Ich war nie ein Fan vom Hausputz, vor allem am Staubsaugen hatte ich nie Freude. Mit dem neuen AEG QX8 2in1 Akku-Staubsauger habe sogar ich nun viel Freude am Saugen. Es ist so toll, dass man keine Schnur hat und der Sauger so leicht und wendig ist. Begleitet mit guter Musik hat man richtig Spaß. Schon lange habe ich mich nach einem kleinen Handsauger gesehnt. Einen kleinen Handsauger hatten wir früher immer für kleine "Notfälle" zu hause und für den kleinen Hausputz, habe ich mich immer sehr danach gesehnt. Mit dem Akku-Staubsauger hat man 2 in 1 und spart somit an Platz. Ganz einfach kann man den Handsauger abnehmen und bin sehr glücklich, so problemlos und schnell meine Wohnung sauber halten zu können.