AEG QX8 2in1 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
valeriia hat einen Bericht erstellt
24. August 2019 um 02:56 Uhr
Ich hatte großes Glück und gewann den AEG QX8 2in1 Akku-Staubsauger von @aeg_de zum Testen
Schon seit langem wollte ich einen Akkustaubsauger haben. Ich hatte großes Glück und gewann den AEG QX8 2in1 Akku-Staubsauger von @aeg_de zum Testen !!! Was kann man zu dem Staubsauger sagen. Es ist sehr praktisch ohne Kabel zu arbeiten, nichts verwickelt sich, bleibt nichts hängen. Was mir auch gefällt ist, das man es mit einem Knopfdruck klein und handlich machen kann was sehr praktisch ist wenn man damit im Auto saugen will. Es ist sehr praktisch nach unserem kleinen Sohn die Krümmel zu sammeln die nach dem Essen auf dem Boden liegen bleiben. Auch gibt es eine spezielle Düse für Matrazen, Kissen,Couch… Was sehr toll ist. Diese Düse scheint Staub herauszuschlagen. Plus zwei weiter schmale Düsen für schwer zugängliche Stellen. Die Batterieladung reicht für die Reinigung einer ca. 70qm große Wohnung. Ein weiterer Vorteil ist die platzsparende, standsichere Aufstellung im Ladegerät. Das einzige was der Staubsauger nicht kann ist das Saugen unter dem Sofa oder Bett aber dafür habe ich meinen alten Staubsauger. Ich bin sehr froh das ich so einen „Helfer“ im Haushalt habe. Vielen Dank an @brandsyoulove.de und @aeg_de