AEG QX8 2in1 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
Maike Schumann hat einen Bericht erstellt
08. August 2019 um 14:25 Uhr
Begeisternd
Seit 3 Wochen nutzen wir jetzt den QX8-1-45CR. Und ich weiß jetzt schon, wir geben ihn nicht mehr her :-) Bisher dachte ich immer einen kabellosen Sauger brauche ich nicht unbedingt. Aber es ist sooo superpraktisch. Zumal er frei stehen kann und dabei auch schick aussieht. Die Kinder leeren ihre sandigen Schuhe im Flur aus - Zack ist er da Beim Mittagessen fällt der Reis runter - Kein Problem Beim Basteln fliegen Schnipsel rum - ruck zuck wieder weg Beim Frühstück fällt die Kakaodose runter - Der QX8 ist zur Hand Also ich bin echt begeistert :-) Wir haben verschieden Böden im Haus. Er hat alle super gemeistert. Auch der kleine Akku Handsauger ist sehr praktisch. Es gibt eine weiche Bürste, mit der man auch in Ecken kommt die sonst schwierig sind. Wir werden ihn auch mit auf Reisen in unserem Wohnwagen benutzen. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung!