AEG QX7
Test-Aktion
lari1412 hat einen Bericht erstellt
04. May 2021 um 21:12 Uhr
Nach längerer Testphase einfach spitze.
Auch nach ein paar Wochen des Testens bin ich immernoch positiv überrascht und würde den AEG QX7 nicht mehr missen müssen. Das schnelle wechseln der Bodendüsen ist super einfach und dadurch das die Fugendüse im Stiel des Saugers integriert ist spart man sich das mitschleppen derer und muss sie nicht noch aus dem Schrank herausnehmen und anderweitig verstauen. Der kleine Handstaubsauger ist mit einem Klick aus dem Stiel des Saugers zu entnehmen und es müssen keine Hebel oder Knöpfe dazu betätigt werden, was wirklich von vorteil. Alle meine Böden (Fliesen, Parkett und Laminat) lassen sich gut reinigen, sogar mein Teppich wird mit der kleinen Elektobürste gut sauber. Das einzige was ich verbessern würde, da man den Luxus des LEDs an den Bodendüsen hat, wäre eine LED Funktion auch an der Bodendüse zu integrieren. Ansonsten ist alles super