AEG QX7
Test-Aktion
mrs.marylicious hat einen Bericht erstellt
01. May 2021 um 21:28 Uhr
Empfehlenswert!
Wir sind ein Haushalt mit Kind und Hunden. Zum Sauger: sehr leise , tolle Handhabung, schiebt sich praktisch wie von selbst ! Der Standfuß - ich liebe ihn! Schnelles Absaugen der Couch dank des intrigierten Handsaugers + Aufsatz -> er schafft ALLE Haare und natürlich Kekskrümel -> separater Aufsatz für in die Ritzen :-) Das integrierte Licht fand ich schon immer einzigartig super praktisch. Es entgeht einem wirklich nix :-) Außerdem haben wir Fliesen, Paket, Laminat , kurzflor Teppiche, eine Echtholz Treppe sowie Venylböden. Bis auf die Teppiche schafft er Saugkraft- technisch auf großer Stufe alle ! Die Akku Laufzeit ist super. Bei uns wird über den Tag verteilt das obere Stockwerk locker 7-8x (ca. 80qm) gesaugt. Schafft er easy ! Die Teppiche des Autos + Kofferraum mit Sand, Matschresten, Krümeln, Hundehaaren und co packt er ebenfalls auf großer Stufe. Der Filter geht ebenfalls einfach zu reinigen, wir haben ihn -wie bei unserem ersten AEG auch - mit Druckluft (Grund)gesäubert