AEG UltraMix Küchenmaschine
Test-Aktion

100% Weiterempfehlung für die AEG UltraMix Küchenmaschine KM4620

Autor Nina
11. Januar 2018 um 08:00 Uhr

"Die AEG Ultramix ist ein echter Hingucker! Das Design ist sehr ansprechend und sie ist wirklich sehr hochwertig von der Verarbeitung her. Mit der Leistung bin ich auch mehr als zufrieden! Egal ob Plätzchenteig, Rührteig oder Sahne... alles gelingt im Handumdrehen. Was mir sehr gut gefällt ist die Beleuchtung der Rührschüssel und die Keramikrührer.(…)"
 
So begeistert schreibt Testerin  ela87 über ihren neuen Küchenhelfer von AEG – und ist mit ihrer Begeisterung nicht allein!
brands you love Siegel für AEG UltraMix KM4620
25 brands you love-Mitglieder durften die AEG UltraMix KM4620 Küchenmaschine testen. Von der Leistung, dem Design und der Verarbeitung des Geräts sind die Testerinnen überzeugt.
 
Gelobt wurden vor allem die Leichtigkeit und die Schnelligkeit, mit der die verschiedenen Teige mit Hilfe der Küchenmaschine von AEG angerührt werden können. Außerdem bleibt durch den Spritzschutz die Küche schön sauber, wie Testerin malia_malia bestätigt: "Ich habe meine Teige bisher immer mit einem Handrührgerät zubereitet. Die Küche sah danach natürlich dementsprechend aus. Dank der AEG KM4620 und vorallem dank dem Spritzschutz bleibt der Schüsselinhalt dort wo er bleiben soll. (...)"
 
Kein Wunder also, dass 100% der Tester* die AEG UltraMix Küchenmaschine KM4620 weiterempfehlen – dafür verleihen wir gern unser Siegel!

Weitere Meinungen unserer Tester
 
Ein tolles Backwochenende von cp18890 am 17. Dezember 2017
Dieses Wochenende lief die AEG UltraMix mal im Dauerlauf. Angefangen von frischen Brötchen, über selbstgemachte Brezeln, natürlich Kekse und dann für heut Abend tolle Pizza. Egal welche Aufgabe ich der UltraMix bisher gab die Küchenmaschine rührte und knetete alles ohne jegliche Probleme. (...)
 
monti2701 am 20.12.2017 als wiefindenwires auf Instagram
(...) Ein absolutes Kraftpaket - wow! Hefeteig für Brot und Plätzchenteig waren so schnell fertig! Und chic ist die Maschine! 
 
septembersmission am 19.12.2017 als momentzofmotherhood auf Instagram 
Die Handhabung verlief einfach, das Gerät ist leise und ich liebe dieses Licht, was in die Rührschüssel strahlt. 
Auch diese Umfrageergebnisse überzeugen
 
100% der Testerinnen* sind mit der Bedienung der AEG UltraMix Küchenmaschine KM4620 (sehr) zufrieden.
 
100% der Testerinnen* sind (sehr) zufrieden mit dem Rührwerk.
 
100% der Testerinnen* sind mit der Leistung der AEG UltraMix Küchenmaschine KM4620 (sehr) zufrieden.
 
97% der Testerinnen* sind mit dem Rühren, Kneten und Aufschlagen von Teig mit dem Flachrührer, dem Knethaken und dem Schneebesen (sehr) zufrieden.
 
100% der Testerinnen* finden es (sehr) hilfreich, dass das Zubehör spülmaschinenfest ist.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook & Co. findest du hier:

*25 Befragungsteilnehmer
 
Fotos: AEG, letstestitbaby, septembersmission