AEG UltraMix Küchenmaschine
Test-Aktion
sarahtha hat einen Bericht erstellt
06. January 2018 um 00:24 Uhr
Praktischer Küchenhelfer
Ich habe immer gedacht, dass ich nie eine Küchenmaschine benötigen würde. Da ich viel Backe und Koche, konnte ich die KM 4620 ausgiebig testen und muss sagen: ich bin begeistert! Es ist toll, endlich die Hände freizuhaben und schon andere Schritte vorzubereiten oder vorsichtig das Mehl hinzuzufügen. Auch der Eischnee gelang so im Nu. Die einzigen Kritikpunkte: die Maschine ist nicht ganz leise, was mich persönlich nicht gestört hat. Die Zutaten bleiben teilweise am Schüsselrand hängen, wo die Haken und Schneebesen nicht rankommen. Praktisch sind aber die zwei unterschiedlich großen Schüsseln und die Haken, die man sogar in die Spülmaschine packen kann. Ich habe sehr viel mit der Maschine ausprobiert, insbesondere zur Weihnachtszeit und kann sagen, dass dadurch vieles in der Küche vereinfacht wird. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich werde mir ganz sicher auch noch den Nudelaufsatz zulegen und die Küchenmaschine weiterhin viel im Einsatz haben!