AEG Gourmet 7 Standmixer
Test-Aktion
NEU

Abschlussumfrage beendet

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und AEG wertvolles Feedback zuStandmixer Gourmet 7 gegeben haben. Gerne geben wir euer Feedback an die Produktverantwortlichen weiter. Sobald das Testergebnis feststeht, präsentieren wir es hier in der Aktion.

Lasst euch inspirieren!

Ihr habt noch keine Idee wie ihr den AEG Gourmet 7 Standmixer in Szene setzten könnt?  – Hier sind Inspirationsbilder für euch. Enjoy & have fun! 
NEU
Wildcard Gewinnspiel

Mitmachen & gewinnen

Sichert euch die Chance auf eine brands you love-Wildcard für kommende Aktionen. Hier gibt's alle Infos zum Gewinnspiel!
Deine Aufgabe als Tester

Du bist Tester? Hier ist deine Aufgabe!

Du wurdest zum Tester auserkoren? Dann werde jetzt aktiv und erfülle die Aufgabe! 

Ihr habt Fragen?

Mein Name ist Anna und ich bin eure Ansprechpartnerin. Meldet euch bei Fragen und Anliegen zur Aktion gerne bei mir! team@brandsyoulove.de

Schon gesehen? Die Tester stehen fest

Seid ihr dabei? Die Auswahl ist getroffen – schaut gleich nach, ob ihr dabei seid und testen dürft!