AEG Gourmet 7 Standmixer
Test-Aktion

Inspiration

Autor Anna
16. April 2019 um 10:00 Uhr

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Liebe Tester,
 
die ersten Testpakete treffen ein! Fragt ihr euch schon, wie ihr den AEG Gourmet7 Standmixer TB/-1-8MTM am besten in Szene setzen sollt? Wie wäre es zum Beispiel beim Auspacken des Paketes, beim gemeinsamen Kochen mit Freunden und Familie,oder beim Zubereiten eines Smoothies oder Cocktails? Seid kreativ und zeigt uns, was ihr alles mit dem AEG Stansmixer zaubert!
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint unter Alle Testberichte – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.