AEG Gourmet 7 Standmixer
Test-Aktion

Du bist ausgewählter Tester? Hier ist deine Aufgabe

Autor Anna
03. Mai 2019 um 15:16 Uhr

Liebe Tester,
 
schön, dass ihr dabei seid! Es kann auch direkt schon losgehen. Im unten stehenden Text findet ihr alles wissenswerte zur Aufgabe, was ihr zu tun habt und worauf ihr achten müsst. Außerdem auch Info wie man Beiträge erstellt, falls ihr hierzu hilfe benötigt. Bei Fragen, Anregungen o.ä. bin ich als Ansprechpartnerin gerne für euch da.
 
Viele Grüße
Anna vom brands you love-Team

Teste – Teile & Berichte! Deine Meinung ist wichtig!

Sei ein aktiver Tester und berichte von deinen Erfahrungen und lade Fotos von deinem Produkttest hoch, damit möglichst viele von deinen Erfahrungen profitieren. Wo genau? Natürlich hier unter Alle Beiträge und auf allen deinen Social Media Kanälen, auf Bewertungsplattformen sowie in Online-Shops und berichte in deinem eigenen Blog – sofern vorhanden – über den Test. 
 
Nutzt dabei die Hashtags #AEGerleben und #bylmeetsaeg, die Tags @aeg_de (Instagram) @AEGDeutschland (Facebook) @brandsyoulove.de 
und teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter Alle Testbeiträge
 
Teste gemeinsam mit Freunden, Familie und Bekannten und berichte uns von ihren Eindrücken auf der Testberichtseite. Denn jede Meinung zählt und ist wichtig!
 
Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase (ab 23.05.2019) nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen von AEG, das Produkt noch weiter zu optimieren und zu verbessern. 

Beiträge erstellen – so geht's

Wie das Einreichen von Bildern, Links und Testberichten funktioniert, erfahrt ihr hier.
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. 
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf deine Beiträge!

Fotos: Fotos: Electrolux Hausgeräte GmbH | Markenvertrieb AEG