AEG Gourmet 7 Standmixer
Test-Aktion
miri0110 hat einen Bericht erstellt
21. May 2019 um 19:23 Uhr
Ich bin begeistert
Ich bin so dankbar, dass ich dieses tolle Teil testen darf. Beim Auspacken ist mir sofort die hochwertige Verarbeitung aufgefallen. Der Mixer kommt mit umfangreichem Zubehör. Er hat jedes Mal aufs Neue bewiesen, dass er durch seine spezielle 10 grad Neigung und das sechsfach geflügelte Edelstahlmesser optimale Mixergebnisse erzielt. Es gibt 3 Stufen und 4 Rezept-Programme: Smoothie, Crushed Ice, Suppen, Getränke. Zusätzlich kann man dann noch die Pulse Funktion wählen. Sie ermöglicht die optimale Geschwindigkeit, um die perfekte Konsistenz für jedes Rezept zu erzielen. Ich habe viele Smoothies und Suppen darin zubereitet. Alles hätte die perfekte Konsistenz, vor allem die Suppen sind sehr cremig und lecker geworden. Auch wie meine anderen Mittester finde ich, dass der Mixer etwas laut ist. Aber bei der tollen Qualität kann man auch drüber hinwegsehen. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr missen.