AEG Gourmet 7 Standmixer
Test-Aktion
mirikiri90 hat einen Bericht erstellt
02. June 2019 um 22:53 Uhr
Fazit: Klasse Mixer!
Ich bin insgesamt echt zufrieden mit dem Mixer. Die Bedienung ist einfach, das Design und die damit einhergehende Handlichkeit gefallen mit total. Auch die Programmeinstellungen finde ich sehr praktisch - wie genau sich die im Resultat unterscheiden kann ich allerdings gar nicht mal sagen, da ich diese immer direkt passend ausgewählt habe, sprich für Smoothies immer die Getränke-Taste etc. Das Ergebnis war jedoch auch immer zufriedenstellend, sodass ich keinen Bedarf für's Wechseln hatte. Die Zubehörflasche ist bei mir auch echt regelmäßig zum Einsatz gekommen und hat sich im Alltag schon etabliert. Man muss auch keine Angst haben, dass etwas ausläuft. Ich bin somit sehr zufrieden und kann den Mixer wärmstens empfehlen. Einziges Manko: die Lautstärke! Allerdings habe ich bislang auch noch keinen Hochleistungsmixer gesehen bzw. gehört, der deutlich leiser war... Ich denke Leistung hat da einfach seine gewisse Lautstärke. Es wäre jedoch ein Punkt an dem man definitiv noch arbeiten könnte.