AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger
Test-Aktion
Look2you_1 hat einen Bericht erstellt
12. December 2018 um 09:50 Uhr
Kompaktes Allround- Kraftpaket
Der AEG FX9-1 ist wirklich der Hammer<3 Ein super Akkustaubsauger der die Power eines klassischen Bodenstaubsaugers besitzt aber so flexibel wie ein Akkustaubsauger ist. Egal ob das Auto kurz durchgesaugt werden sollte oder die Polstermöbel abgesaugt werden - mit seinen 60 Minuten Akkulaufzeit gelingt ihm das mühelos. Die super Features wie die helle LED Leiste wie auch der kraftvolle Bürstenmotor sorgen Spielend leicht dafür das der Haushalt ratz-fatz erledigt ist. Ich bin begeistert und konnte schon 3 meiner Freunde ebenso begeistern von meinem AEG Akkustaubsauger Test. 3 meiner Freunde haben ich den AEG FX9-1 gekauft und wollen ihn so wie ich nicht mehr missen. Vielen Dank für den tollen Produkttest- mir macht das Staubsaugen das erste mal Spass <3