AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger
Test-Aktion
christophnbg hat einen Bericht erstellt
28. November 2018 um 18:55 Uhr
Einer der besten Beutellosen AkkuStaubsauger
Ich war erst sehr skeptisch: Akkubetrieben, Beutellos, Leistung !!! Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Perfekte Power-Saugleistung, hohes Fassungsvermögen und eine perfekte Wendigkeit und Flexibilität egal ob Hart- oder Weichböden. Für mich ist der FX9 einer der besten Staubsauger seiner Klasse. Vor allem ist er für mich immer Griff- und Einsatzbereit, vor allem durch das Zubehör für Bereiche geeignet wohin man nie mit einem Staubsauger gehen würde. Der Motor hat 3 Stufen und lässt sich an dem Teleskoprohr hoch und runter verschieben. Die Ausleerung des Staubbehälters geht schnell und sauber zudem ist auch ein austauschbarer HygieneFilter verbaut. Das Aufladen funktioniert nur auf der mitgelieferten Ladestation und dauert ca 6 Stunden. Der AEG FX9 hat meinen alten Staubsauger arbeitslos gemacht.