AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger
Test-Aktion
okasan hat einen Bericht erstellt
28. November 2018 um 12:17 Uhr
AEG FX9
Wir waren, wie wahrscheinlich die anderen Tester auch, völlig aus dem Häuschen, als wir erfahren haben, dass wir bei dem Projekt dabei sein dürfen :) Die Vorfreude war riesig und wir waren so gespannt, als das Paket ankam. Nach ein paar Berührungsängsten ;) ist der Akku Staubsauger inzwischen ein fester Bestandteil unserer Haushaltsroutine geworden. Besonders toll finden wir, dass wir nicht mehr dieses Kabelchaos haben und kein nerviges "Umstecken", wenn man mal die Wohnungsebenen wechselt. Auch die Saugleistung überzeugt uns. Besonders gut ist die Lichtfunktion, damit sieht man wirklich jedes Staubkorn. Für mein Empfinden, dürfte das Gerät ein wenig leichter sein und die Entleerung des Staubbehälters empfinde ich als etwas mühselig, aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)