AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger
Test-Aktion
matroschkalove1 hat einen Bericht erstellt
10. December 2018 um 19:20 Uhr
AEG FX9
Ich war sehr überrascht wie klein der Akku Staubsauger ist. Mein Sohn (4,5 Jahre), kann damit sogar saugen und hat sehr viel Spaß damit. Aber auch mein Mann (1,94m) kann damit super umgehen. Das Licht fand ich am Anfang unsinnig, aber jetzt liebe ich es. Vor allem unter dem Sofa oder unter dem Bett sieht man jetzt wirklich ALLES! ?? Ich finde ihn auch nicht so schwer, so kann ich ihn ohne Probleme im ganzen Haus benutzen. Alle technischen Details kann man sicher bei anderen besser lesen oder auf der Seite. Ach, die Ladestation ist auch wirklich nicht sperrig und kann im jeden Zimmer platziert werden. Der Akku hält auch wirklich lange. Allgemein hätte ich nie gedacht, wie toll so ein Akku Staubsauger sein kann. Ich benutze ihn jeden Tag, manchmal sogar öfters (wir haben zwei Kinder und zwei Katzen). Wir sind wirklich sehr zufrieden. Danke!