AEG AX9 Luftreiniger
Test-Aktion
who_is_mina hat einen Bericht erstellt
02. July 2020 um 15:34 Uhr
Vielversprechendes Design
Ich leider unter starker Pollenallergie und habe zwei Hunde. Meine Wohnung besteht aus einem offenem Wohnraum sodass dringend eine Lösung her musste, um die Luftqualität zu regulieren. Gerade ausgepackt, verblüffte mich der AX9 durch sein modernes Design! Normalerweise sehen derartige Geräte sehr plump aus oder sind komplett aus Plastik. Der AX9 besteht aus einem schicken gewebten Stoff, Ledergriffen und einem hochwertigen Gitter, an dem man den Filter kinderleicht wechseln kann. Das Gitter verfügt über eine Magnetfunktion, sodass man keinerlei Probleme beim öffnen oder schließen hat. Die App war super schnell und einfach einzurichten und ich war erstaunt, wie viel Information über die Luftqualität sie bietet. Anfangs dachte ich ich habe das Gerät nicht richtig eingeschalten, aber es ist einfach nur wahnsinnig leise - ein großer Pluspunkt! Mein großer Hund ist oft irritiert von lauten und großen Haushaltsgeräten, das ist hier nicht der Fall. Durch das schicke Design passt das Gerät sich dem Interieur an, ohne als Störenfried herauszustechen. Erster Eidnruck ist super -Ich bin gespannt auf die Probezeit!