AEG AX9 Luftreiniger
Test-Aktion
who_is_mina hat einen Bericht erstellt
02. July 2020 um 15:44 Uhr
Hält was er verspricht!
Ich habe das Gerät jetzt einige Zeit getestet und NIE ausgeschalten. Meine Pollenallergie lässt mich zuhause tatsächlich in Ruhe und auch der Staub, der durch meine Hunde aufgewirbelt/ in die Wohnung getragen wird, fliegt nicht mehr so umher wie sonst! Ich war erstaunt als ich das Kochen anfing (offene Wohnung) und auf einmal ein Geräusch aus dem Wohnzimmer hörte. Der AX9 hat gemerkt dass sich die Luftqualität verschlechtert und hat sofort Gas gegeben! Ich kannte das Geräusch bisher nicht, da das Gerät fast vollkommen Geräuschlos arbeitet, was super angenehm ist, da ich auch oft von zuhause aus arbeite und so nicht gestört werde. Lediglich wenn er vollgas gibt, hört man eine Art Gebläse aber selbst das ist weder laut, noch dauert es lange an. Dasselbe passiert wenn ich bei offener Badezimmertür meine Haare Föhne - durch die App war ich dann erstaunt, wie sehr selbst die Haarprodukte sich in der kompletten Wohnungsluft verteilen! Seitdem schaue ich fast täglich auf die App, weil es einfach so interessant ist, zu wissen wie es um die Qualität "seiner eigenen" Luft steht. Ich möchte den AX9 nie mehr missen und kann ihn nur weiterempfehlen!