AEG AX7
Test-Aktion

Der AEG AX7 Luftreiniger hat die Botschafter überzeugt

Autor Lynn
17. Mai 2021 um 10:00 Uhr

30 Botschafter hatten 4 Wochen Zeit, um den AEG AX7 Luftreiniger mit allen seinen Funktionen, wie der smart App-Steuerung oder das 5-stufige Filtersystem zu entdecken.
97% Empfehlung: brands you love Siegel
"Ich bin begeistert von unserem neuen Luftreiniger. Mit seinem Design passt er sich jedem unserer Räume an! (...)" lautet das Fazit von mr._and_mrs.mills. Botschafterin oh_dear.valentine ist ebenfalls super begeistert von dem AEG Luftreiniger: "Es hat sich sehr schnell eine Verbesserung der Luftqualität gezeigt. Ich war anfangs wirklich skeptisch, ob man überhaupt einen Unterschied erkennen kann (...)"
 
Entsprechend gut schnitt der AEG AX7 in der Bewertung ab: 97% der Befragten empfehlen den Luftreiniger AX7 weiter! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel!
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Goodie: 1x AEG AX7 Luftfilter
Testen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Der AEG AX7 hat nicht nur ein einzigartiges und anpassbares Design, sondern ist auch noch so leise wie sanfter Regen - ideal für den Einsatz im Schlaf- oder Wohnzimmer. Das 5-stufige Filtersystem des Luftreinigers filtert bis zu 99,93% der Partikel.
 
Gemeinsam mit AEG und BUNTE.de suchen wir 30 Botschafter für den AX7, die uns in ihren Beiträgen zeigen, wie toll der Luftreiniger die saubere Luft effizient verteilt.

Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 07.04.2021, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Probiert die Funktionen des AX7 Luftreiniger mit Familie und Freunden aus
  • Macht Fotos, berichtet auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen, verwendet dabei die Hashtags #AEGax7 #bylmeetsaeg #AEGerleben #AEGluftreinigung und vertagged @AEGDeutschland (Facebook) @aeg_de (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild. 
  • Schreibt eine Rezension auf aeg.de und Rezensionen in Online-Shops, sowie auf Bewertungsplattformen 
  • Reicht Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Beiträge ein
  • Füllt am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage aus

Das erhalten die ausgewählten Botschafter nach Hause

1x AEG AX7 Luftreiniger
1x Anschreiben
 
Weitere Informationen zum AEG AX7 findet ihr hier.
 
brands you love Paket

Ihr braucht noch Inspiration?

Zeig uns in deinen vier Wänden das neue zu Hause des AEG AX7! Ob Haustaub, Tierhaare oder Gräser: Wir wollen sehen, wie der Luftreiniger bei dir für bessere Luftqualität sorgt.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: AEG, iStock/nensuria