AEG Absolute 8000
Test-Aktion
becksdays hat einen Bericht erstellt
04. June 2019 um 22:30 Uhr
Ein Muss für jeden Haushalt...
Völlig überraschend erhielt ich vor einigen Tagen das AEG-Gerät und freute mich insgeheim sehr - hatte ich als eigentlicher Bügelfan nach jedem Bügelabend doch immer wieder keine Lust auf weitere verknorkelte Hemden und Kleider. Mit einem handelsüblichen Bügeleisen muss man jedoch als Bügellaie eigentlich leider mehrmals drüberbügeln, bis man mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden ist. Wenn man die Wäsche natürlich immer wochenlang sammelt, damit sich der Bügelabend so richtig lohnt, dann dauert es mit dem mehrmals bügeln nicht nur ewig lang, sondern es macht auch nicht mehr wirklich viel Spaß! Mein erstes Bügelerlebnis mit dem AEG Absolute 8000 war daher besonders prägend - die Anleitung war super einfach und vor allem kurz und knackig auf 2 Seiten dargestellt. Kein ewig langes Suchen nach irgendwelchen Bedeutungen oder Problemchen! Und zudem: einmal über das lumpige T-Shirt drübergebügelt und es war auch gleich direkt fertig, um in den Schrank gepackt oder gar angezogen zu werden! Im Anschluss hab ich direkt die Wäsche der letzten Wochen weggebügelt! Was soll ich sagen? Der Absolute 8000 begeistert mich absolut!