AEG Absolute 8000
Test-Aktion
dasha_j hat einen Bericht erstellt
21. June 2019 um 13:42 Uhr
Absolut begeistert:)
Ich hätte nie gedacht, dass ein Bügeleisen so viele Dinge kann und so schnell arbeitet! Die integrierte Precision Care Technologie sorgt beim Absolute 8000 vollautomatisch für perfekte Temperatur - jeden Tag bügele ich meine Hemden oder Blusen für die Arbeit, daher war diese Funktion für mich absolut notwendig! Die tolle Beleuchtungsfunktion hilft auch bei schlechteren Lichtverhältnissen die Falten zu beseitigen - das finde ich sehr bequem in der Winterzeit, wenn du etwas früh morgens bügeln musst, zum Beispiel:) Jetzt kann ich so viel Zeit sparen! Die Bügelstation verfügt über eine Schnellheizfunktion und ist innerhalb von 90 Sekunden einsatzbereit. Das finde ich wirklich toll! Fehlt dir die Zeit Morgens, kann dir diese Funktion sehr helfen!) Was kann ich noch sagen? Ich bin von der AEG Dampfbügelstation Absolute absolut begeistert!:)