Adventskalender 2019 #24
Gewinnspiel
michaelr hat einen externen Post verlinkt
25. December 2019 um 05:50 Uhr
Weihnachtsmann
Hallo, Warum Er Mich Beschenken sollte? Ich war immer Brav. Aber ich würde dieses wunderschöne Set an einen Lieben Menschen als verspätetes We

Hier geht es zu meinem Facebook Post
sarahly hat einen externen Post verlinkt
25. December 2019 um 04:12 Uhr
“ Ein – Engels- Flügel –Voll Wärme, Liebe Und Licht – Nicht Nur Am Weihnachts - Abend –
(Unbezahlte Werbung) Hallo, Engelsfügel die Mich Tragen, Trösten und einhüllen und an all Jene Menschen erinnern die um Mich Sind und au

Hier geht es zu meinem Blog Post
marri hat einen externen Post verlinkt
25. December 2019 um 03:17 Uhr
News – Hingucker – Zu Weihnachten – Nicht Nur Am Abend - Und Mehr - Festliche -Momente v
Unbezahlte Werbung Hallo , Die Habe Ich mir Voll Verdient: !!! Wunderschöner Schmuck im Engels –Design Für Mich und Meine Familie

Hier geht es zu meinem Blog Post
alana hat einen externen Post verlinkt
25. December 2019 um 02:35 Uhr
“My Weekend – Impressionen “ – News – Weihnachten - Schmuck - And More – in der Winter –
(Unbezahlte Werbung) Liebe Leserinnen und Leser, Ich würde mich über das Schmuck- Set Sehr freuen!!! Ich mag Engel Sehr!!! Der Schmuck gefä

Hier geht es zu meinem Blog Post
soesterperle hat einen externen Post verlinkt
24. December 2019 um 22:18 Uhr
Taten statt Worte
Wir haben Anfang des Jahres, einen Obdachlosen wieder ein neues Leben ermöglicht! Und eine Wohnung und Arbeit gegeben.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
caronienchen hat ein Bild gepostet
24. December 2019 um 21:17 Uhr
Maheo44 hat ein Bild gepostet
24. December 2019 um 11:53 Uhr
Maheo44 hat einen externen Post verlinkt
24. December 2019 um 11:38 Uhr
FRÖHLICHKEIT MIT ANDEREN TEILEN
Ich lache gerne mit anderen und wenn ich auch nicht immer mit allen zusammen sein kann, teile ich meine Fröhlichkeit über Facebook.

Hier geht es zu meinem Facebook Post