Adventskalender 2019 #11
Gewinnspiel
alana hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 22:07 Uhr
Haut - Pflege im Winnter !!!
Haut – Pflege in der Winterzeit ist mir Besonders Wichtig, weil meine Haut im Winter öfter Trockener , gereizter ist und dadurch mehr Pflege ben

Hier geht es zu meinem Blog Post
vino17 hat ein Bild gepostet
11. December 2019 um 17:42 Uhr
vanush hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 14:54 Uhr
Bi oil
Die perfekte Pflege für die kalten Wintertage!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
jamaka hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 11:24 Uhr
Hydrolipidfilm
Ist die Haut trocken&spröde, liegt es a.d.gestörten Funktion d. Hydrolipid-Mantels.Daher ist es wichtig auf die richtige Pflege zu achten.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
chibaby90 hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 11:18 Uhr
Super Produkt gegen Haut Trockenheit
Ich habe Bio Oil auch in der Schwangerschaft benutzt und es hat mir sehr geholfen. Bio ist perfekt für trockene Haut und hat einen tollen durft.

Hier geht es zu meinem Instagram Post