ABC Design Condor Air Diamond Special Edition
Social Media-Aktion

500 Social Media-Botschafter können einen von sieben Condor Air Kinderwagen oder einen von sechs Wickelrucksäcken aus der Diamond Special Edition von ABC Design gewinnen

Autor Nina
29. November 2018 um 09:00 Uhr

Die Gewinner stehen fest: Herzlichen Glückwunsch an die brands you love-Mitglieder:  oO_zuckerfee_Oo, _justry_, lks, Xanio, Loni84_1, AJBlackrose, sela61, hanni012015, melliblume, zmejulka, Engelchen_S, doppeltesglueck und sush-testet.de.

Vielen Dank an alle Social Media-Botschafter, die mitgemacht und in zahlreichen Fotos und Posts gezeigt haben, wo sie den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt hätten. Jetzt zeigen uns die Gewinner, wie sich der Kinderwagen und die Wickelrucksäcke von ABC Design im Alltag bewähren:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

//Werbung// Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von @abcdesign_com und @brandsyoulove.de - nochmals tausend Dank für diesen tollen Gewinn 😍 Der ABC Design Condor 4 Diamond Edition fährt sich trotz 9kg Inhalt sehr leicht und kurvt nahezu von selbst. Die Vorderräder lassen sich verstellen, wenden kann man den Wagen perfekt dank der 360grad Drehung der Räder. Das verchromte Gestell lässt ihn sehr edel wirken, der Anthrazit-farbende Melange-Stoff und die feinen bestickten Details aus Leder unterstreichen den hochwertigen und eleganten Stil. Der Griff und der Sicherheitsbügel vom Sportaufsatz sind mit braunen, gesteppten Leder umnäht. Die Wanne lässt sich einfach durch den Sportaufsatz umtauschen, auch eine passende Autoschale kann man dazu kaufen und mit dem Gestell vom Condor 4 kombinieren. Die Fußstützen sind aus abwaschbaren Material und die Sonnensegel beider Aufsätze sind wasserabweisend. Die Ablage unter der Liegefläche ist tief gewählt, sodass man auch Größe Gegenstände ohne zu quetschen transportieren kann - ich hab direkt Nachbars Paket mitgenommen und es vorbei gebracht. Der ABC Design Condor 4 Diamond Edition ist definitiv (trotz Schönheit) ein idealer Wald- und Wiesenwagen und kann bei jedem Spaziergang mit dem Hund mit halten. #werbung #influencer #babyequipment #unterwegsmitbaby #abcdesign #condor4 #abcdesigncondor4 #diamondedition #gewinn #gewinnspiel #kinderwagen #thinkbaby #wirsindabcdesign #bylmeetsabcdesign

Ein Beitrag geteilt von Mandy_testet (@mandy_testet) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Werbung RU ⬇️ Lezte Woche habe ich endlich mein Gewinn erhalten, ein Wickelrucksack "City" von ABC Design 😍 Dafür möchte ich mich als erstes bei @brandsyoulove.de und @abcdesign_com bedanken. Nun hatten wir ein paar Tage Zeit um den Rucksack zu testen und ich finde ihn toll. Als allererstes, finde ich es super, dass man dem Rucksack nicht ansieht, dass es ein Wickelrucksack ist und man ihn deshalb auch nach der Windelzet nutzen kann. Der Rucksack wird mit einer Wickelunterlage, einem isolierten Flaschenhalter und einer kleiner Tasche zum unterbringen von Kleinigkeiten, geliefert. Er ist recht kompakt, für die Wickelutensilien aber mehr als ausreichend. Sollte mal mehr Platz benötigt werden, so kann man ihn vrrgrössern, in dem man ein Reißverschluss am Rücken aufmacht.👍 Die Große Überraschung kam, als wir das erste mal spazieren waren. Es stellte sich raus dass die Aufhängeriemen perfekt zu unserem Buggy passen, obwohl der Buggy schon älter und nicht von ABC-Design ist, passt es perfekt. Insgesamt bin ich mir dem Rucksack sehr zufrieden, wir werden ihn weiterhin benutzen. Vielen Dank für den tollen Gewinn 😊 Неделю назад я наконец то получила свой выигрыш . Вот такой классный рюкзак от ABC Design. Помимо рюкзака в комплект входит коврик для пеленания, термосумочка для бутылки и маленькая сумочка-кошелек, для мелочей. Рюкзак небольшой, но места для подгузников салфеток и прочих мелочей, достаточно. Если места не хвататет, то с помощью молнии на задней части рюкзака можно увеличить его объем почти вдвое. Самый большой сюрприз ожидал нас на прогулке, как оказалось крепления рюкзака и крепления нашего багги сайбекс идеально подошли к друг другу и по этому рюкзак крепиться к коляске за две секунды, что очень удобно. В общем я очень довольна, будем пользоваться им и дальше. #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign​​​​​​​, @abcdesign_com @brandsyoulove.de #produkttes #Wickelrucksack #unterwegsimwinter #produktbewertung #gewinn #розишыш #сумкадляпеленания #сумкадляподгузников #рюкзакдлямамы #обзор #тестируем #жизньвгермании #мальчишки_погодки #розыгрыш #германия #воттакживем

Ein Beitrag geteilt von Julia Julie (@eladmeja) am

Ihr wollt noch mehr Posts sehen? Dann hier entlang:

Die Social Media-Aktion im Überblick

Ihr liebt die kalte Jahreszeit und seid mit eurer Familie jetzt am liebsten draußen unterwegs und macht Wanderwege, Spielplätze oder Städte unsicher? Wie wäre es dann, wenn euch dabei in Zukunft der stylische Condor Air Kindwerwagen in der Diamond Edition begleitet?
 
Gemeinsam mit ABC Design suchen wir 500 Social Media-Botschafter, die uns auf Instagram, Facebook & Co. zeigen, was sie mit ihren Kindern im Herbst/Winter draußen am Liebsten machen!
 
Bewerbungsschluss ist Donnerstag, der 06.12.2018, 10 Uhr.
Frau mit Kind auf Spielplatz
Aufgaben der ABC Design Social Media-Botschafter
Goodie für die ABC Design Social Media-Botschafter

Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter im Überblick

  1. Postet Bilder mit folgendem Motto von euch und eurer Familie auf Instagram, Facebook & Co.: Meine Familie und ich unterwegs im Herbst/Winter – hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt!
  2. Nutzt in euren Posts die (Hash-)Tags #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign​​​​​​​, @abcdesign (Facebook), @abcdesign_com (Instagram) und @brandsyoulove.de
  3. Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter Alle Beiträge
  4. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus

Unter allen Social Media-Botschaftern verlosen wir:

  • 7 Condor Air Kinderwagen aus der Diamond Special Edition
  • 3 Wickelrucksäcke "City" aus der Diamond Special Edition
  • 3 Wickelrucksäcke "Tour" aus der Diamond Special Edition
 
Mehr Infos zum Condor Air Kinderwagen und zu den Wickelrucksäcken der Diamond Special Edition findet ihr hier.
 
Ihr fragt euch, wie eure Beiträge auf Instagram, Facebook & Co. aussehen könnten? Voilà:
Condor Air Kinderwägen in der Diamond Edition
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: ABC Design, iStock/vgajic/AleksandarNakic/monkeybusinessimages/mihailomilovanovic/ Solovyova/romrodinka/Imgorthand