ABC Design Condor Air Diamond Special Edition
Social Media-Aktion
lks hat einen Social Media-Post verlinkt
31. January 2019 um 18:22 Uhr
lks hat ein Video verlinkt
31. January 2019 um 18:22 Uhr
oO_zuckerfee_Oo hat einen Social Media-Post verlinkt
31. January 2019 um 05:54 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

//Werbung// Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von @abcdesign_com und @brandsyoulove.de - nochmals tausend Dank für diesen tollen Gewinn ?? Der ABC Design Condor 4 Diamond Edition fährt sich trotz 9kg Inhalt sehr leicht und kurvt nahezu von selbst. Die Vorderräder lassen sich verstellen, wenden kann man den Wagen perfekt dank der 360grad Drehung der Räder. Das verchromte Gestell lässt ihn sehr edel wirken, der Anthrazit-farbende Melange-Stoff und die feinen bestickten Details aus Leder unterstreichen den hochwertigen und eleganten Stil. Der Griff und der Sicherheitsbügel vom Sportaufsatz sind mit braunen, gesteppten Leder umnäht. Die Wanne lässt sich einfach durch den Sportaufsatz umtauschen, auch eine passende Autoschale kann man dazu kaufen und mit dem Gestell vom Condor 4 kombinieren. Die Fußstützen sind aus abwaschbaren Material und die Sonnensegel beider Aufsätze sind wasserabweisend. Die Ablage unter der Liegefläche ist tief gewählt, sodass man auch Größe Gegenstände ohne zu quetschen transportieren kann - ich hab direkt Nachbars Paket mitgenommen und es vorbei gebracht. Der ABC Design Condor 4 Diamond Edition ist definitiv (trotz Schönheit) ein idealer Wald- und Wiesenwagen und kann bei jedem Spaziergang mit dem Hund mit halten. #werbung #influencer #babyequipment #unterwegsmitbaby #abcdesign #condor4 #abcdesigncondor4 #diamondedition #gewinn #gewinnspiel #kinderwagen #thinkbaby #wirsindabcdesign #bylmeetsabcdesign

Ein Beitrag geteilt von Mandy_testet (@mandy_testet) am

Engelchen_S hat einen Social Media-Post verlinkt
26. January 2019 um 09:04 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*unbezahlte Werbung* Huhu ihr Lieben, hier ist es ziemlich ruhig, weil wir alle ein bisschen kränkeln und weil ich es gerade zum ersten Mal seit langem richtig genieße mal nichts zu tun, muss auch mal sein und ich merke wie gut es der kleinen Bauchprinzessin und mir tut?? Die Vorbereitungen laufen natürlich schon für den Endspurt, wobei ich sagen muss, dass noch soooo viel gemacht werden muss, aber beim 2. Kind laufen die Uhren irgendwie anders, jetzt schon???? So nun aber zu meinem tollen Gewinn von @brandsyoulove.de und @abcdesign_com ?? Ich war doch Social Media Botschafter für den ABC Condor Air Kinderwagen, leider hat das Los uns nicht für den Kinderwagen auserwählt, aber für diesen tollen Wickelrucksack?? Ich glaube, dass er ziemlich praktisch ist, zumindest meinte meine Schwägerin, dass sie so einen auch viel lieber als eine Tasche hätte, weil mehr reinpasst, allein schon wegen ihrer Thermosflasche. Ich finde allein dadurch, dass es ein Rucksack ist, hat er schon Pluspunkte bei mir, ich weiß noch wie schwer immer meine Wickeltasche war und vom ewigen einseitigen Tragen hab ich dann auch immer Rückenschmerzen bekommen. Nun wartet der Wickelrucksack nur noch auf seinen Einsatz?? ?? Partnerseite: @jacky_testet ?? #brandsyoulove #abcdesign #wickelrucksack #wickeln #baby #schwanger #pregnant #byl #produkttest #produkttester #produkttesterin #test #tester #testerin #testit #testing

Ein Beitrag geteilt von ?????? (@gewinnen.und.testen) am

sela61 hat einen Social Media-Post verlinkt
25. January 2019 um 19:26 Uhr
sela61 hat einen Social Media-Post verlinkt
25. January 2019 um 19:21 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung durch Markennennung / Verlinking* . ??@brandsyoulove.de Projekt with @abcdesign_com ?? . . Testbericht Teil. 2 ??Von Babyschale zu Sportwagen / Buggy ?? . . Im Lauflern Alter kann man die Babyschale heraus nehmen und mit wenigen Handgriffen zu einem Sportwagen umfunktionieren. Genauso wie bei der Babywanne besitzt der Sportwagen auch ein Dach ,dass abnehmbar ist. Auch bei diesem Dach gibt es Verstell Möglichkeiten zum Schutz vor der Hitze und Sonne. Mit einintegriert ist wieder ein kleines Belüftungsfenster, dass man auf und zu ziehen kann mit dem Reißverschluss . Die Fußstütze ist höhenverstellbar sowie auch die Rückenlehne in 3 Positionen. Der Kinderwagen hat einen 5 Punkte Sicherheitsgurt und bietet somit genügend Schutz. Dieser tolle Kombi Kinderwagen ist ab der Geburt bis einschließlich max. 25 Kg empfohlen. Im Großen und Ganzen überzeugt der Condor Air durch Funktionalität, Sicherheit und das tolle edle Design. Ich bin wirklich überzeugt von diesem Abc Design Condor Air Asphalt 2019 Kinderwagen und kann es uneingeschränkt wärmstens allen werdenden Eltern und Eltern empfehlen, die das Beste und einzigartigste für Ihr Baby wollen! . . . . . . . . . . #brandsyoulove #abcdesign #bylmeetsabcdesign #thinkbaby #wirsindabcdesign #abcdesignlove #testen #kombikinderwagen #produkttester #produkttest #socialmediabotschafter #socialmedia #kinderwagen #babywagen #abckinderwagen #stroller #love #babygirl #familie #family #kids #baby #babylove #mybaby #mom #2019 #musthave #follow #likeforfollow

Ein Beitrag geteilt von Beauty GirL (@emsu.su) am

zmejulka hat einen Social Media-Post verlinkt
25. January 2019 um 14:44 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Werbung RU ?? Lezte Woche habe ich endlich mein Gewinn  erhalten, ein Wickelrucksack "City" ?? Dafür möchte ich mich als erstes bei  @brandsyoulove.de und  @abcdesign_com bedanken. Nun hatten wir ein paar Tage Zeit um den Rucksack zu testen und ich finde ihn toll. Als allererstes, finde ich es super, dass man dem Rucksack nicht ansieht, dass es ein Wickelrucksack ist und man ihn deshalb auch nach der Windelzet nutzen kann. Der Rucksack wird mit einer Wickelunterlage, einem isolierten Flaschenhalter und einer kleiner Tasche zum unterbringen von Kleinigkeiten, geliefert. Er ist recht kompakt, für die Wickelutensilien aber mehr als ausreichend. Sollte mal mehr Platz benötigt werden, so kann man ihn vrrgrössern, in dem man ein Reißverschluss am Rücken aufmacht.?? Die Grösse Überraschung kam, als wir das erste mal spazieren wären. Es stellte sich raus dass die Aufhängeriemen perfekt zu unserem Buggy passen, obwohl der Buggy schon älter und nicht von ABC-Design ist, passt es perfekt. Insgesamt bin ich mir dem Rucksack sehr zufrieden, wir werden ihn weiterhin benutzen. Vielen Dank für den tollen Gewinn ?? ?????? ????? ? ??????? ?? ???????? ???? ??????? . ??? ????? ???????? ?????? ?? ABC Design. ?????? ??????? ???????? ?????? ?????? ??? ?????????, ???????????? ??? ??????? ? ????????? ???????-???????, ??? ???????. ?????? ?????????, ?? ????? ??? ??????????? ???????? ? ?????? ???????, ??????????. ???? ????? ?? ????????, ?? ? ??????? ?????? ?? ?????? ????? ??????? ????? ????????? ??? ????? ????? ?????. ????? ??????? ??????? ?????? ??? ?? ????????, ??? ????????? ????????? ??????? ? ????????? ?????? ????? ??????? ???????? ??????? ? ???? ????? ? ?? ????? ?????? ????????? ? ??????? ?? ??? ???????, ??? ????? ??????. ? ????? ? ????? ????????, ????? ???????????? ?? ? ??????.  #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign???????, @abcdesign_com @brandsyoulove.de #produkttes #Wickelrucksack #unterwegsimwinter #produktbewertung #gewinn #??????? #????????????????? #??????????????????? #????????????? #????? #????????? #?????????????? #?????????_???????

Ein Beitrag geteilt von Julia Julie (@eladmeja) am

sela61 hat einen Social Media-Post verlinkt
24. January 2019 um 23:37 Uhr
sela61 hat einen Social Media-Post verlinkt
24. January 2019 um 23:34 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung durch Markennennung / Verlinkung* . Durch @brandsyoulove.de habe ich vor 1 Woche meinen Gewinn von @abcdesign_com erhalten, den Kombi Kinderwagen „ABC Design Condor 4 Air Asphalt Diamond Special Edition 2019“. Im Vorfeld möchte ich mich herzlichst beim @brandsyoulove.de Team und @abcdesign_com Team bedanken, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. . Es ist mir eine Ehre diesen Kinderwagen ausgiebig zu testen, um euch dann einen ausführlichen Eindruck zu berichten. Zur Optik erstmal „ Wow“ edel und sportlich zugleich. Für die jenigen die ihrem Kind nur das beste holen wollen, sind bei dem Hersteller und Modell genau richtig! Mit sehr hochwertigen Materalien ist dieser Kinderwagen angefertigt und nicht zu übersehen. Kommen wir zu den Details, die Babyschale ist ausgestattet mit einer atmungsaktiven Matratze, die angenehm weich ist. . Das Dach hat einige Funktionen, dazu gehören unter anderem ein Belüftungsfenster das aus einem Netz besteht. Durch den Reißverschluss wird geöffnet. Das Dach ist verstellbar und bietet somit verschiedene Winkel zum einstellen, damit ihr kleiner Schatz nie von der Sonne geblendet wird und Schutz vor Windböen hat. . Das Fahren macht absolut Spaß und es ist sehr robust. Die Hinterräder und Vorderräder sind gefedert. Die Vorderräder lassen sich um 360 Grad verdrehen und können auch fest gestellt werden. Die Weisswandräder Verleihen dem Kinderwagen einen edlen Look. An der Schieberstange ist zum Teil Leder vorhanden, der mit einer Ziernaht verarbeitet und gesteppt wurde. Man kann ihn je nach Bedarf an der Höhe verstellen. Unten befindet sich eine große Ablage aus stabilem Netz , der bis zu 5 Kg beladen darf. . Das Gestell ist aus Chrom und glänzt deshalb,und richtet alle Blicke auf sich. Es befinden sich im Wagen 2 Adapter für die Babyschale und den Sportwagen Buggy. Teil. 2 folgt... . #brandsyoulove #abcdesign #bylmeetsabcdesign #thinkbaby #wirsindabcdesign #abcdesignlove #tester #testerin #produkttester #produkttesterin #socialmediabotschafter #socialmedia #kinderwagen #babywagen #abckinderwagen #stroller #love #babyboy #familie #family #kids #baby #babylove #mybaby #mom #background #musthave #followforfollowback #likeme

Ein Beitrag geteilt von Beauty GirL (@emsu.su) am

Xanio hat einen Social Media-Post verlinkt
23. January 2019 um 07:35 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Der Kinderwagen Condor Air Diamond Special Edition von ABC Design begeistert mich vom ersten Tag an! Es ist sehr einfach zu verstehen, wie dieser funktioniert. Sehr praktisch! Also - in der ganz kurzer Fassung - dieser Kinderwagen ist mehr Wert, als dieser kostet. Leicht zu fahren - ob Straße, Steine oder Wiese, Wald. Die Bremse haftet sofort. Der Griff ist auch sofort (auch in der Bewegung) verstellbar, wir sind zwar beide keine Riesengroßen (175 und 181 cm), aber für unsere Bandscheiben ist diese Möglichkeit sehr angenehm. Tragewanne und Sportsitz sind stabil, aber sehr leicht. Große abnehmenbare 360° schwenkende Lufträder mit Radfederung sind traumhaft. Klappbare Gestell nimmt wenig Platz in Anspruch. Abnehmbarer XXL Sonnendach - dunkel, waschbar, wasserfest (wie die ganze Bezüge) und mit Belüftungsfensterchen. Fusbremse ist einfach zu bedienen, ohne Schuhe kaputtzumachen. 5-Punkt-Sicherheitsgurt im Sitz schließt Rausrutschen oder Rausfallen des Kinders aus. Relativ grosser Einkaufskorb. Ledergriffe sind nicht nur edel aussehend, sondern auch praktisch - Leder wird nie kalt oder heiß. Und was noch mich überrascht hat - dieser Kinderwagen ist nicht nur bis 15 kg Gewicht geeignet! Sonder bis ganze 22 kg! Aufgebaut wiegt der Wagen ca.15 kg. Ich bin sehr Happy mit diesem Kinderwagen! #bylmeetsabcdesign  #abcdesign  #thinkbaby #wirsindabcdesign @abcdesign_com  @brandsyoulove.de #picoftheday #inlove #impregnant #pregnant #happy #produkttester #produkttesterin #produkttest #gratistesten #gratis #kostenlos

Ein Beitrag geteilt von Xanio Hirsch (@xanio_testet) am

Xanio hat einen Social Media-Post verlinkt
22. January 2019 um 07:10 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Es ist wahrscheinlich komisch, dass man unter privatem Foto das Wort Werbung zu sehen hat. Wir machen es gerne! Wir wurden aus 500 Social Media Botschafter (echte harte Kämpfer!) bei @brandsyoulove.de ausgesucht, um Kinderwagen Condor Air Diamond Special Edition 2019 von @abcdesign_com zu testen. Die 2. Variante wie man den Kinderwagen Condor Air Diamond Special Edition von ABC Design in den Kofferraum packt. Wir fahren 2 Mal im Jahr nach Berlin shoppen und transportieren viel - erst viele Geschenke nach Berlin (meiner Mama und unseren Freunden aus der Hauptstadt) und dann zurück (@designeroutletberlin ihr seid die besten ????) - manchmal auch viel mehr, als es tatsächlich in den Kofferraum passt. Mit dem Kinderwagen müssen wir unsere Strategie umdenken - da passen noch 2 Koffer oder Taschen rein und... das war's. Die erste 6 Monate werden wir höchstwahrscheinlich nur in unserer Gegend unterwegs sein, und Berlin muss warten. Mit dem Sportsitz wird es viel einfacher sein, im Kofferraum Platz zu schaffen. Für die längere Strecken werden wir auch Räder vom Gestell abnehmen, dadurch sparen wir auch viel Platz - dieses geht sehr einfach und schnell, nur mit einem "Klick"! Wenn es notwendig wäre, mit der Wanne sofort zu fahren, hätten wir diese zusammengefaltet, das ist mit diesem Kinderwagen Model möglich! Aber für uns ist es auch so passend, wie auf dem Foto. #bylmeetsabcdesign #abcdesign #thinkbaby #wirsindabcdesign @abcdesign_com @brandsyoulove.de #picoftheday #inlove #impregnant #pregnant #happy #produkttester #produkttesterin #produkttester

Ein Beitrag geteilt von Xanio (@xaniohago) am

Xanio hat einen Social Media-Post verlinkt
20. January 2019 um 12:51 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Die Testphase fängt gerade an. Gestern haben wir unseren Gewinn zusammen gebaut. Zuerst dachten wir, dass wir keine Anleitung dafür haben (diese war sehr gut unter Rädern in der Tasche versteckt) und wollten nichts kaputt machen, insbesondere bevor der Kinderwagen überhaupt genutzt wird ?? Die passende Anleitung habe ich online auf der offiziellen Website der Marke ABC Design gefunden - für jedes Modell gibt es eine zu finden! Es ginge auch ohne! Es war so einfach - zusammen "klicken" und genießen! ???? Auch für mich war alles sehr verständlich (fast schon selbstverständlich) und hat ganz wenig Zeit in Anspruch genommen. Der Kinderwagen ist leicht verzogen, muss ein paar Tage "aufgespannt" stehen bleiben. Auf den ersten Blick hat die Wanne nicht genug halt und "wackelt" auf dem Gestell, da die Berechtigungen ganz mittig und nur mittig sind. Aber es täuscht nur. Wir haben probiert vorsichtig und kräftig die schwache Stelle oder Gefahr fürs Baby zu finden... vergeblich ???? Die Wanne ist leicht. Sonnendach (kein Foto, war aber sehr lustig) haben wir beide persönlich getestet, ob viel an hellem Licht reinkommt - es ist dunkel! Sehr einladend ein Schläfchen zu machen #bylmeetsabcdesign #abcdesign #thinkbaby #wirsindabcdesign @abcdesign_com @brandsyoulove.de #picoftheday #inlove #impregnant #pregnant #produkttest

Ein Beitrag geteilt von Xanio (@xaniohago) am

sela61 hat einen Bericht erstellt
11. January 2019 um 12:57 Uhr
Tausend mal DANKE brandsyoulove.de Team & abc design Team
Ich habe vorhin eine Email von brandsyoulove.de bekommen. Ich habe den abc design Condor Air Kinderwagen gewonnen. Ich bin so überglücklich und kann...
conny2312 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 18:44 Uhr
Schnee Spaziergang
Mit meinen kiddys im Schnee da wäre der Condor Air cool gewesen

Hier geht es zu meinem Instagram Post
filora_93 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 16:41 Uhr
Unterwegs im Schnee
Meine Familie und ich unterwegs Winter – hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
filora_93 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 10:29 Uhr
Unterwegs
Nach dem spazieren gehen :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
irene79 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 01:03 Uhr
Meine Familie und ich unterwegs im Herbst/Winter
Hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt! <3 #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign ABC Design brands

Hier geht es zu meinem Facebook Post
irene79 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 01:03 Uhr
Unsere Kinder ?
Hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt. #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign @abcdesign_com @bran

Hier geht es zu meinem Instagram Post
irene79 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 01:03 Uhr
Elia ? Stürmisch kalt und warm eingepackt!
Hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt. #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign @abcdesign_com @bran

Hier geht es zu meinem Instagram Post
irene79 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 01:03 Uhr
Wir wollen Schnee ??
Hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt. #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign @abcdesign_com @bran

Hier geht es zu meinem Instagram Post
irene79 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 01:03 Uhr
Schneetreiben in @hochfuegen ?
Hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt. #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign @abcdesign_com @bran

Hier geht es zu meinem Instagram Post
irene79 hat einen externen Post verlinkt
09. January 2019 um 01:03 Uhr
@achensee_tirol ? Ein traumhafter windiger Nachmittag gemeinsam mit den Kindern.
Hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt. #bylmeetsabcdesign, #abcdesign, #thinkbaby, #wirsindabcdesign @abcdesign_com @bran

Hier geht es zu meinem Instagram Post
tinew87 hat einen externen Post verlinkt
08. January 2019 um 14:12 Uhr
Spaziergang
Meine Familie und ich unterwegs im Winter - hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt ?

Hier geht es zu meinem Instagram Post
tinew87 hat einen externen Post verlinkt
08. January 2019 um 14:12 Uhr
Spaziergang
Meine Familie und ich unterwegs im Winter - hier hätten wir den Condor Air Kinderwagen gern dabei gehabt ?

Hier geht es zu meinem Facebook Post
sarah_globe hat einen Bericht erstellt
08. January 2019 um 09:13 Uhr
Auslosung
Wurden die Gewinner schon ausgelost ? :)
lks hat einen Social Media-Post verlinkt
08. January 2019 um 06:29 Uhr
lks hat einen Social Media-Post verlinkt
08. January 2019 um 06:29 Uhr