ABC Design
Social Media-Aktion
susiunicorn hat einen Bericht erstellt
01. February 2020 um 03:31 Uhr
Super schicke und hochwertige Wickeltasche
Wow - das ist eine Wickeltasche? ?? Das war mein erster Gedanke als ich gerade eben das Paket von @abcdesign_com geöffnet habe und die Wickeltasche Royal heraus nahm. Habe bei einem Gewinnspiel von gewonnen und war sehr gespannt auf die tolle Tasche! Und ich muss sagen: Wirklich super schick, sehr hochwertig, stabil verarbeitet und mal richtig viel Platz - und vom Design bin ich wirklich mehr als begeistert! ?????? Das Zubehör kann sich auch sehen lassen: neben dem schönen Wegbegleiter bekommt man 2 Paar Befestigungen für den (ABC)Kinderwagen, einen Schultergurt für eine weitere Tragemöglichkeit, eine Wickelunterlage, ein isolierter Flaschenhalter und ein kleines Täschchen für kleinere Utensilien. In der geräumigen Tasche sind neben dem Hauptfach noch zwei Außenfächer und mehrere Innenfächer zu finden, somit haben Windeln, Feuchttücher, Wechselkleidung, Spielzeug, Nervennahrung für Mama und andere Dinge viel Platz. Das Hauptfach und die beiden äußeren Fächer sind sogar magnetisch zu schließen-sehr komfortabel! Auch zu erwähnen ist ein wasserabweisendes Feuchtfach innen. Unten an der Tasche sind noch kleine Füßchen angebracht, sorgen für einen stabilen Stand und schützen den Taschenboden vor Verschmutzung. In wenigen Tagen ist es ja bei uns soweit #39ssw und wir freuen uns riesig diese tolle Wickeltasche dann an unserer Seite zu haben. Herzlichen Dank nochmal an BrandsYouLove und ABC Design für diesen tollen Gewinn!!