ABC Design
Social Media-Aktion
Pichen hat einen Bericht erstellt
06. January 2020 um 21:52 Uhr
Perfekt für unsere Reisen ??????
Da ich wie ihr auf dem Bild sehen könnt, in der 30. Woche schwanger bin, hätte ich gern einen neuen Kinderwagen für das Geschwisterchen und würde gern damit unsere Gegend unsicher machen . Unsere Tochter hätte aber auch jetzt im Urlaub in Ägypten definitiv gern in dem ABC Kinderwagen Platz genommen , denn auch sie schafft es noch nicht ganz ohne Kinderwagen. Der ABC Wagen sieht sehr stylisch aus und das edle Design passt perfekt zu uns als Familie. Gern würde ich bei einem Gewinn auch auf Instagram und unserem Blog über den Kinderwagen berichten. Da wir aber als Familie generell viel unterwegs sind , so hätte ich auch gern den tollen Fußsack oder Ruckssack und würde mich sehr über einen Gewinn von euch freuen und mich noch mehr freuen, wenn nicht immer nur die ganzen Leute malt vielen Followern ausgewählt werden . Danke Euch für die tolle Aktion liebes BYL Team ??