ABC Design
Social Media-Aktion
kobudiary_testet hat einen Bericht erstellt
06. January 2020 um 22:26 Uhr
10 Jahre Kinderwunsch
10 Jahre Kinder wunschlos, es ist schon hart wenn man sehnsüchtig nach einem Wunsch dass eigene Kind auszutragen und es dann in den eigenen Arm nehmen kann. Ich glaube dass wünscht sich jede Frau die Familie haben möchte. Hier geht es nicht um mich denn ich habe wunderbare Kinder und es hat auch bei mir sofort geklappt. Ich möchte diesen Test an meiner Schwägerin weitergeben und gönne es ihr vom ganzen Herzen diesen tollen Kinderwagen mit ihrem Wunsch Kind dass 10 Jahre auf die warten ließ, weil es vorher nicht geklappt hatte. Gottseidank ist es bald soweit und ich freue mich riesig Tante zu werden und würde mich freuen dass ganze zu berichten wie meine Nichte oder Neffe in dem tollen Kinderwagen zu kutschieren und zu präsentieren und wie es bei anderen Eltern gut ankommt. Ich drücke meiner Schwägerin die Daumen es testen zu dürfen und dass ich berichten darf.