Kann ich Produkte, die ich im Rahmen einer brands you love-Aktion bekomme, behalten?

Autor Redaktion
16. Oktober 2017 um 08:00 Uhr
Alles, was du im Rahmen eines Aktion zur Verfügung gestellt bekommst, inklusive aller Produkt- und Serviceinformationen, ist völlig kostenfrei. Im Gegenzug erwarten wir, dass du deine jeweiligen Aufgaben ernst nimmst und uns hilfst, dass die Aktionen erfolgreich verlaufen. In der Regel kannst du die Produkte am Ende der Aktion behalten. Nur in Ausnahmefällen kann es eine Zuzahlung zum Produkt geben – das erfährst du aber direkt zu Beginn der Bewerbungsphase. Und wenn, dann ist diese Zuzahlung immer ein toller Vorzugspreis. Die Details zu Aktionszeitraum und Rückgabekonditionen werden in diesen seltenen Fällen explizit in der Aktionsbeschreibung erläutert. Wenn du als Social Media-Botschafter ein Produkt bekommst, um davon Fotos zu machen und diese auf deinen sozialen Kanälen zu teilen, gilt die gleiche Regelung wie beim Produkttest.