Autor Redaktion | 16. Oktober 2017 um 08:00 Uhr

Kann ich Produkte, die ich im Rahmen einer brands you love-Aktion bekomme, behalten?

Alles, was du im Rahmen eines Aktion zur Verfügung gestellt bekommst, inklusive aller Produkt- und Serviceinformationen, ist völlig kostenfrei. Im Gegenzug erwarten wir, dass du deine jeweiligen Aufgaben ernst nimmst und uns hilfst, dass die Aktionen erfolgreich verlaufen. In der Regel kannst du die Produkte am Ende der Aktion behalten. Nur in seltenen Ausnahmefällen kann es eine Zuzahlung zum Produkt geben – das erfährst du aber direkt zu Beginn der Bewerbungsphase. Und wenn, dann ist diese Zuzahlung immer ein toller Vorzugspreis. Die Details zu Aktionszeitraum und Rückgabekonditionen werden in diesen seltenen Fällen explizit in der Aktionsbeschreibung erläutert.