Autor Redaktion | 16. Oktober 2017 um 08:00 Uhr

Warum soll ich als Produkttester:in so viel Feedback geben?

Der/die Hersteller:in stellt ein Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung, weil er/sie an der Meinung zu seinem/ihrem Produkt von den brands you love-Mitglieder:innen interessiert ist. Als Tester:in bist du auch Markenbotschafter:in für das Produkt. Mit deiner Meinung kannst du einen wesentlichen Beitrag zur Produktweiterentwicklung oder sogar für die Einführung neuer Produkte leisten. Es ist uns daher wichtig, dass dein persönliches Feedback zum Produkt sachlich begründet und konstruktiv ist. 
 
Jede sachliche Beurteilung kannst du veröffentlichen – und zwar so wie sie ist. Wir zensieren nicht und wollen auch keine Werbung machen. Es geht uns um deine ehrliche Meinung und darum, deine persönlichen Erfahrungen mit dem Testprodukt zu dokumentieren und so einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Du kannst alle Inhalte bearbeiten und löschen.