Warum soll ich als Produkttester so viel Feedback geben?

Autor Redaktion
16. Oktober 2017 um 08:00 Uhr
Der Hersteller stellt ein Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung, weil er an der Meinung zu seinem Produkt von den brands you love-Mitgliedern interessiert ist. Als Tester bist du auch Markenbotschafter für das Produkt. Mit deiner Meinung kannst du einen wesentlichen Beitrag zur Produktweiterentwicklung oder sogar für die Einführung neuer Produkte leisten. Es ist uns daher wichtig, dass dein persönliches Feedback zum Produkt sachlich begründet und konstruktiv ist. 
 
Jede sachliche Beurteilung kannst du veröffentlichen – und zwar so wie sie ist. Wir zensieren nicht und wollen auch keine Werbung machen. Es geht uns um deine ehrliche Meinung und darum, deine persönlichen Erfahrungen mit dem Testprodukt zu dokumentieren und so einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Du kannst alle Inhalte bearbeiten und löschen.